Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 12
» Neuestes Mitglied: matchu77
» Foren-Themen: 15
» Foren-Beiträge: 32

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 2 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 2 Gäste

Aktive Themen
test
Forum: Online Präsenz
Letzter Beitrag: KnustKnut
17-06-2017, 12:01 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 2
Greetings
Forum: Battlefield
Letzter Beitrag: PaVen
25-05-2017, 01:20 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 40
Greetings
Forum: Battlefield
Letzter Beitrag: Merc41
17-02-2017, 02:40 PM
» Antworten: 4
» Ansichten: 318
TTT
Forum: Shooter
Letzter Beitrag: PaVen
29-01-2017, 07:01 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 146
BF2 AIX2.0
Forum: Battlefield
Letzter Beitrag: PaVen
03-12-2016, 03:06 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 361
Nintendo 3DS
Forum: Gott und die Welt
Letzter Beitrag: PaVen
16-11-2016, 12:12 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 343
Call of Duty 2
Forum: Shooter
Letzter Beitrag: PaVen
30-10-2016, 08:55 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 264
SWTOR "Nicht spezifiziert...
Forum: MMO
Letzter Beitrag: PaVen
11-10-2016, 06:31 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 303
Secret Hitler Projekt
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: PaVen
22-02-2016, 04:40 AM
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.941
PokeMMO Bereich
Forum: PokeMMO
Letzter Beitrag: CharlesMiz
23-01-2016, 08:23 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.736

 
  test
Geschrieben von: [SHz] KnustKnut - 17-06-2017, 12:01 AM - Forum: Online Präsenz - Keine Antworten

test

Drucke diesen Beitrag

Big Grin Greetings
Geschrieben von: dundeehitman - 16-05-2017, 01:40 PM - Forum: Battlefield - Antworten (1)

Just dropped by to thank your for your BF2 servers cannot believe I started playing this in 2005,  12 years later I am back  Smile.

Hope to see you all in game 

Enemy Boat Spotted

Dundee

Drucke diesen Beitrag

  Greetings
Geschrieben von: Merc41 - 06-02-2017, 06:15 PM - Forum: Battlefield - Antworten (4)

Hey everyone at shadowhawkz. Just want to send you a small text and thank you all for doing this. I really did enjoy playing AIX back in the day and have sure had a good time on your server recently.

Look forward to playing some more and joining up with you all.

Hey ihr alle bei shadowhawkz. Ich möchte Ihnen nur einen kleinen Text schicken und vielen Dank dafür. Ich habe wirklich Spaß zu spielen AIX zurück in den Tag und haben sicher, hatten eine gute Zeit auf Ihrem Server vor kurzem.

Tranlated bei google, ich spreche kein Deutsch.

Drucke diesen Beitrag

  TTT
Geschrieben von: [SHz] PaVen - 29-01-2017, 07:01 PM - Forum: Shooter - Keine Antworten

http://simon-mueller.org/blog/index.php/...lenpart-1/

Drucke diesen Beitrag

Thumbs Up BF2 AIX2.0
Geschrieben von: mrclubman - 21-11-2016, 10:13 PM - Forum: Battlefield - Antworten (1)

hi from canada Smile   i just wanted to come here and say hi and that i like the AIX servers  i have been working on my ranks pretty much everyday  when does everyone play ? so maybe 1 day we can all get on together

Drucke diesen Beitrag

  Nintendo 3DS
Geschrieben von: [SHz] PaVen - 16-11-2016, 12:12 PM - Forum: Gott und die Welt - Keine Antworten

https://psxtools.de/index.php/Thread/708...tallation/

Drucke diesen Beitrag

  Call of Duty 2
Geschrieben von: [SHz] PaVen - 30-10-2016, 08:55 PM - Forum: Shooter - Keine Antworten

Wenn es nicht startet, Steromix aktivieren bei Audiogeräte Aufnahme. (eventuell Windows XP SP2/3 / Admin starten einstellen) Die beiden Abfragen mit Nein bestätigen.

Drucke diesen Beitrag

  SWTOR "Nicht spezifizierter Fehler aufgetreten"
Geschrieben von: [SHz] PaVen - 11-10-2016, 06:31 PM - Forum: MMO - Keine Antworten

Falls ihr auch das Problem habt, dass bei manchen Updates dieser Fehler auftaucht, wenn ihr patchen wollt tut folgendes:

1. Schließe SW:ToR.
2. Suche unter Programme im SW:ToR Ordner die Datei Launcher.settings
3. öffne sie zum Bearbeiten (mit Editor z.B.)
4. Suche diese Zeilen in der Datei und setze die hier stehenden Änderungen dort rein:
, "PatchingMode": "{ \"swtor\": \"SSN\"}"
, "bitraider_download_complete": { }
, "log_levels": "INFO,SSNFO,ERROR"
, "bitraider_disable": "true"
5. abspeichern, sicher gehen, dass es OHNE .txt gespeichert wird
6. Bitraider Ordner löschen
+ 7. Spiel neustarten und den Download abwarten 

Danach sollte es wieder gehen.

Drucke diesen Beitrag

  Secret Hitler Projekt
Geschrieben von: [SHz] PaVen - 22-02-2016, 04:40 AM - Forum: Allgemeines - Keine Antworten

Moinsen Leutchen.
SECRET HITLER ist am scheeeeetaaaaarrrtttt. Pietsmiet spielt zurzeit ein geniales Game namens Secret Hitler. Pippo Oppen Marten und Michi wissen Bescheid. Die können den nächsten Absatz überspringen Big Grin

Für die restlichen Nasen, also dich Jay Marv und Dan eine kurze Erklärung. Das Spiel ist ein Brettspiel und wurde Dezember 2015 erfunden und bei Kickstarter erfolgreich finanziert. (Falls wer Mafia oder Die Werwölfe vom Düsterwald kennt, genau so ist es quasi bzw. so ähnlich) Es spielen Liberale gegen Faschisten und Hitler!!! Big Grin Es gibt 2 Faschisten, 1 Hitler und der Rest ist Liberal. Die Faschisten wissen wer der Hitler ist und somit natürlich auch wer Liberal. Die Liberalen und der Hitler wissen nichts. In der Spielbrett Mitte gibt es 2 Gesetzesfelder. Die Faschisten müssen versuchen 6 Faschisten Gesetze zu erlassen, die Liberalen 5 Liberalen Gesetze. Dazu gibt es den Präsidenten und den Kanzler. Der Präsident wird am Anfang ausgewürfelt und kann einen Kanzler zur Wahl stellen, daraufhin stimmen alle ab ob der Kanzler gewählt werden soll (wenn nicht geht der Präsident an den nächsten und es kommt die nächste Wahl) Ist dies der Fall zieht der Präsident 3 Gesetzeskarten vom Gesetzeskartenstapel (Big Grin), 1 legt er ab und 2 gibt er dem Kanzler. Der Kanzler wiederum legt wieder eine ab und 1 Gesetz wird bestimmt. Die Faschisten müssen wie gesagt rote Faschisten Karten legen und die Liberalen blaue Liberale Karten. Wenn 6 Faschisten Karten liegen haben die Faschisten und bei 5 Liberalen die Liberalen gewonnen und wenn Hitler zum Kanzler bestimmt wird wenn mindestens 3 Faschisten Karten liegen, haben die Faschisten ebenfalls gewonnen. Wenn die 4. Faschisten Karte gelegt wird kann der Präsident eine Person töten. Ebenso bei der 5.
Soweit die Regeln (es gibt zwar noch mehr, aber das sind so die Basics um das Spiel zu raffen). Jetzt müssen natürlich die Liberalen versuchen sich zu finden und irgendwie herausfinden, wer glaubwürdig ist und wer nicht. Der Hitler wiederum muss sich am besten wie ein Liberaler verhalten, damit er als vertrauenswürdig gilt, auch zum Kanzler ernannt zu werden, trotz 3 Faschisten Karten. Das Ding ist natürlich wenn man als Faschist 3 Karten zieht und davon sind 2 Faschisten Karten und 1 Liberale Karte und dann die Liberale abwirft und die 2 roten weitergibt, aber sagt er habe dem Kanzler die Wahl gelassen und der Kanzler aber sagt er hat 2 rote bekommen (und er dann natürlich auch nur rot legen kann) muss man natürlich herausfinden wer nun lügt. Und DAS ist das geniale an diesem Spiel und macht schon beim zuschauen SUPER viel Spaß.
Dazu guckt ihr euch am besten mal eine Folge von PietSmiet an, hier die erste Folge:



Mein Favorit ist die Folge 8, das ist so Brainfuck (natürlich müsst ihr dafür mitraten)


Soooooo nun aber ans Eingemachte!!! (Ab hier Pippo Oppen Marten und Michi auch wieder mitlesen)
Das Ding ist nämlich, dass ich davon ausgegangen bin das PietSmiet eine Vorab Version des Kickstarter Projektes bekommen haben und wir bis April warten müssen.
AAABBBERRR ich bin dumm Big Grin, denn bei Kickstarter geht es nur um das Brettspiel. Die Online Game Version die PietSmiet spielen ist nämlich nur ein Mod von einem Spiel, dass man schon lange kaufen kann.
Und dieses Spiel heißt: Tabletop Simulator http://store.steampowered.com/app/286160/?l=german

Das Secret Hitler Spiel ist dann einfach nur ein Steamabo im Workshop von Tabletop Simulator, welches einer nachgemoddet hat!

HOW AWESOME IS THAT THEN!!!! Big Grin

Um das ganze nun in die Tat umzusetzen müssen 2 Faktoren eintreffen.

1. müssen die übrigen 3 natürlich dabei sein
2. muss man sich Tabletop Simulator für Steam kaufen und den Secret Hitler Mod abonnieren.

Tabletop Simulator bei Steam: http://store.steampowered.com/app/286160/?l=german
Bei Allkeyshop: http://www.allkeyshop.com/blog/buy-table...re-prices/
Secret Hitler Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...=584715565


ARE YOU NOT ENTERTAIIIIIIIINNNNNNTTTTTTTT!?!?!?!?!?!

Ich wünsche mir übrigens sehr, dass es klappt mit euch allen, denn ich hab da seid ich das mit Pippo gesehen habe sowas von Bock drauf mit euch zu spielen, dass ich davon schon träume Big Grin
Ich hab das mal hier im Forum eröffnet, weil das bei Whatsapp oder sonst wo einfach ein viel zu heftiger Text gewesen wäre und mit den Links alles viel zu unübersichtlich.

PS: Ich habe den Simulator + Mod natürlich schon und hab alles schon getestet, läuft Heart

Drucke diesen Beitrag

  Let's Show
Geschrieben von: [SHz] PaVen - 01-12-2015, 03:34 AM - Forum: Minecraft - Antworten (1)

Jodens,

ich stelle hier mal Videos rein zu unseren Farmen etc, dass man eine kleine Erklärung und Anleitung hat.

Als erstes die XP Farm im Nether. Noch nicht ganz fertig aber schon bereit zum Einsatz.

Drucke diesen Beitrag